top of page

Wed, Aug 18

|

Zoom-Event

Der Ego-Workshop

Dies ist die montalich stattfindene, knackige und effektive Einführung in Ego-Work, eine Klafreit-Methode für ein selbstbestimmtes und freies Leben. The force is with you!

Registration is Closed
See other events
Der Ego-Workshop
Der Ego-Workshop

Zeit & Ort

Aug 18, 2021, 6:00 PM – 8:30 PM GMT+2

Zoom-Event

Guests

Über die Veranstaltung

Zoom-Link für den Ego-Workshop am 18.08. um 18 Uhr

Was hält uns davon ab, unser volles Potenzial auszuschöpfen? Das Ego.

Was verursacht uns Depressionen? Das Ego.

Was ist die Grundursache für alles Leiden? Das Ego.

Was blockiert unseren kreativen Ausdruck? Das Ego.

Die Liste geht weiter und weiter. Grundsätzlich verfestigt das Ego mental-emotionale Abhängigkeiten, sogenannte „attachments", was bedeutet, dass unser Wohlbefinden immer vom Außen abhängig ist. Deshalb leben die meisten von uns in ständiger, unterschiedlich stark ausgeprägter, Angst. Es kann ein subtiles Unbehagen sein, das über uns schwebt, oder konkrete Angst-Zustände/Erkrankung oder Panik.

Indem wir das Ego überwinden, lernen wir, wie wir eine stille Kraft in uns finden können, die die Quelle bedingungsloser Liebe und Frieden ist. Wir überwinden das Ego, indem wir uns mit ihm anfreunden und uns mit ihm zusammenschließen. Denn je mehr wir versuchen, es zu unterdrücken, desto stärker wird es.

Schluss mit dem Leid, geistig-emotionaler Muster und toxischem Verhalten!

Das Ego (E. Tolle / Dr. Le Pera) ist eine ununterbrochen Sinn-produzierende Gedanken-Maschine. Es ernährt sich von Größenwahn oder Minderwertigkeitskomplexen. Jedes Mal, wenn wir in der Vergangenheit oder Zukunft leben oder urteilen, ist das unser Ego bei der Arbeit. 95% unserer Zeit identifizieren wir uns mit unseren Ego-Geschichten. Das ist die Quelle jedes Leids.

Man könnte sagen, wir glauben an unsere eigens kreierten Geschichten, die uns elend und gefangen fühlen lassen.

Das Ego war ursprünglich ein Mechanismus, um uns existenziell und sozial zu schützen. Wenn wir erwachsen werden, sabotiert dieses jedoch hauptsächlich unser Wohlbefinden und Potenzial.

Die gute Nachricht: Es gibt eine Möglichkeit, uns von diesem vom Ego gemachten Gedankengeschwätz zu befreien.

Dafür habe ich Klafreit gegründet: Um Menschen zu helfen, sich aus den endlosen Kreisen des Schmerzes und selbstsabotierenden Schleifen zu befreien. Es gibt praktische Techniken, die wir erlernen können, um das Aufwachen in eine Welt mit einem befreundeten Ego und voller Fülle und Seelenfrieden zu üben.

Der Workshop ist in drei Teile unterteilt:

1. Verstehen: Erschließe dir das Konzept des Egos intellektuell

2. Üben: Wende Ego-Work Techniken an

3. Integration: Lerne, wie du dieses neue Bewusstsein in dein eigenes Leben einbaust.

Im zweiten und dritten Teil lernen die Teilnehmer praktische Techniken kennen, um das Ego zu beherrschen und die Kontrolle über ihr Leben zurückzugewinnen.

Wenn Du weitere Fragen hast, frage mich (Anna) bitte jederzeit. Schicke mir einfach eine E-Mail an anna@klafreit.com.

Zoom-Link für den Ego-Workshop am 18.08. um 18 Uhr

Eintrittskarten

  • Eintrittskarte

    Klicke unten auf Checkout um mit der Bezahlung fortzufahren.

    €19.00
    Sale ended

Total

€0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page